Durch ständige Bemühungen hat günstig nhl trikots Hurrikan Carolina eine große Anzahl von atemberaubenden jungen Wachen gehütet - möglicherweise die Liga die beste junge Wächtergruppe.
 
Obwohl die aktuelle Saison in der Carolina Hurricane Array, wird die Situation ungünstig sein, um Fulu Rui in die Aufstellung, aber in der Mannschaft sechsten Verteidiger in der Konkurrenz scheint sein Gegner nur 11 Jahre drei Runde zeigen, Klas-Darbeck. Auch wenn er die Gelegenheit zu Beginn der Saison nicht ergreifen konnte, gab es Grund zu der Annahme, dass eine gewisse Periode der Saison - vielleicht wegen der Verletzung, der Deal oder der Unzufriedenheit mit der Leistung eines Spielers, Fuller trat in die Aufstellung ein, um die NHL - Show zu vervollständigen, verbunden mit Justin - Fogg, Noah - Hani Fen, Jacob - Slavic und Brett - Pei Xie, bestehend aus Carolina Hurricane Core Guard Group.
 
Eine grausame Tatsache: Hurrikan Carolina hat den Vorgeschmack der Playoffs seit acht Jahren nicht geschmeckt. In diesem Absatz, der nicht lange kurz kurz gesagt wird, haben sie drei Trainer erlebt, eine Reihe von Lineup-Struktur versucht, aber das Team ist immer noch die Anstrengung für den Wiederaufbau. In den letzten drei oder vier Jahren haben sich die Dinge geändert, und Trikots Carolina Hurricanes sieht aus wie ein Playoff-Team in der Eastern Division, aber diese "Illusion" war noch nie eine Saison (der Torhüter ist ein großes Problem). Aber diese Erwartungen sind wieder in der neuen Saison.